Rosa Keyla Dude - Friseurin, Kosmetikerin - Mein Fernster ins Afro-Latino Deutschland

Keyla ist eine Kosmetikerin und Friseurin aus der Dominikanischen Republik. Vor 6 Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Eine Mutter von drei Kindern (sieht immer noch wie 21 aus) und stolze Besitzerin von Keyla Fashion. Als Eventveranstalterin ist sie sehr aktiv in der Afro-Latino Gemeinde in Deutschland.
   Mit Linda Asamoah und Keyla bei Face of Africa Germany. 
Mein erster Kontakt zu Keyla war im April 2014 beim Schönheitswettbewerb „Face of Africa Germany“. Sie war im Beauty-Team und ich war Jurymitglied.
Monate später beschloss ich meinen Friseur zu ändern und brauchte ein Profi, der sich mit Afrohaar auskennt. Keyla wurde mir empfohlen.
Sie gab mir einen exklusiven ersten Termin: ich war der einzige Kunde für den Tag, damit genug Zeit sich auf mich zu konzentrieren. Mit dem Endprodukt war ich natürlich sehr zufrieden.
Verwöhnt von Keyla Fashion
Noch mehr beeindruckend ist die Atmosphäre in Keyla Afro-Latino Salon, wie Ich in folgenden Termine erfuhr. Es öffnet sich ein Fenster ins Afro-Latino Deutschland. Frisieren zu Latino-Charts inmitten einer fröhlichen und lebhaften freundliche Crew. Zum ersten Mal traf ich Frauen aus der Dominikanischen Republik, Kuba, Venezuela, etc. die in Deutschland leben. Ich lernte ein paar Schritte Bachata, Salsa und Merengue. Ich genoss Gerichte aus der Dominikanischen Republik; Sie schmecken ähnlich wie in Westafrika. Mein Spanisch ist noch sehr rudimentär, aber die Motivation spanisch zu lernen wurde erweckt.
Keyla bei der Arbeit 
Ich gewann einen Einblick in die Demografie der Afro-Latino Deutschland durch meine Interaktion mit diesen schönen Menschen.
Keyla und Freundinnen @ an Afro-Latino Night in Deutschland

Schade dass ich sie völlig in meinen bisherigen Beiträge nicht hatte. Afrika ist ein Kontinent mit facettenreichen Nachkommen in jeder Ecke der Welt. Und Afro Latino Deutschland ist ein Teil dieser schönen Vielfalt.

Danke Keyla.

Keyla Fashion Afro Latino Salon
Ribbeckstr 48, 45127 Essen. 
Tel: 0201-42968639 
Keylafashion@hotmail.com
www. Facebook.com/KeylaFashion

#afrolatino #afroeurope #afrodeutsch #beauty #hair #salon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell us what you think