Warum Iya Grün Trägt - Ich Trage Grün


Am 12. März war das Internet voller Bildern von Menschen in grün auf der ganzen Welt in Solidarität mit Iya Bekondo und The Iya Project. Iya ist eine Nieren-Transplantation Empfängerin und ihre Mutter ist ihr Spender. In diesem Jahr feiert 10 Jahre Überleben nach ihrer Transplantation. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für Nierenerkrankung zu schaffen, unter anderem durch das Tragen verschiedenen Grüntönen im Laufe des Monats März jedes Jahr ( Kidney Disease Awareness Month). Ihre Stiftung unterstützt chronisch Nierenkranken durch finanzielle Hilfe und die "Iya Blanket". Sie erzählte uns ihre Geschichte von Liebe, Leben und Geben im letzten Jahr.

Vor kurzem veröffentlichte sie ein Video, in dem sie erklärt, warum sie trägt grün ..als ich dieses sehr starke und emotionale Botschaft sah, wurde ich inspiriert, diesen Beitrag zu schreiben: Warum Iya Grün Trägt - Ich Trage Grün


Ich trage Grün für alle chronisch Nierenkranken


Ich trage Grün für Dialyse-Patienten


Ich trage Grün für diejenigen, die auf eine strenge Ernährung für Nierenkranken angewiesen sind , um gesund zu bleiben


Ich trage Grün für Hämodialysepatienten, die Nadeln und Kanülen so groß wie mein kleiner Finger ertragen müssen um am Leben zu bleiben


Ich trage Grün für diejenigen, die jede Nacht an eine Dialysemaschine müssen, so könnten sie am nächsten Tag arbeiten oder überhaupt funktionieren


Ich trage Grün für Patienten in Entwicklungsländern, die nicht über die Ressourcen für eine Dialyse verfügen


 Ich trage Grün für Patienten auf einer Transplantation Warteliste

Ich trage Grün für diejenigen, die wartend sterben


Ich trage Grün für unsere Helden, wie meine Mutter, die ein Organ aufgeben, dass jemand anderes  ein neues Leben bekommt


Ich trage Grün  um Organspender zu applaudieren


Ich trage Grün für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die sicherstellen, dass Nierenkranken überleben


Ich trage Grün für mich, weil ich überlebe


Ich trage Grün für dich, denn die Aufklärung das Leben Generationen rettet


Ich trage Grün für dich, dass du lernst welche Rolle deine Niere für die allgemeine Gesundheit spielt


Ich trage Grün, dass du den Kampf gegen Nierenerkrankung beitritt


Denn es könnte du sein, und weil ich es war ......
Hier sind einige Bilder die mir gefallen haben.....

 Iya Bekondo



 Ein besonderes Spiel an diesem Tag von der CUSBU FC Douala (Zollagenten Gewerkschaft Fußball-Club Douala)  um The IYA FOUNDATION zu unterstützen.
 Diese Schüle machte mit
 Dr. Maureen Muke Epie aus USA mit ihrem Team
 Freunde aus Nigeria machten mit



 Süß...oder?
 Iya's Mutter machte mit aus Kamerun




 Natürlich war Deutschland auch vertretten mit Dr. SEA, Dr. Yvette Kibuh und Mira